07034-60234 info@actionsport-rainbowdivers.de
Action Sport Rainbow Divers
Bahnhofstrasse 8, 71139 Ehningen
Mo, Do, Fr 16:00-20:00 Uhr, Sa 10:00-15:00 Uhr
Suche: 


Sidemount-Tauchen, wie der Name schon sagt, deutet darauf hin, dass die Flaschen seitlich am Körper getragen werden und nicht wie sonst üblich auf dem Rücken, auch bekannt als Backmount-Tauchen.

Sidemount-Tauchen ist aber viel, viel mehr als nur ein einfacher Wechsel der Ausrüstungskonfiguration. Mit der richtigen Ausbildung erweist sich das Sidemount-Tauchen als viel komfortabler und bequemer, sowie erlebnisreicher. Richtig ausgebildet im Sidemount-Tauchen und es wird nicht mehr der Bedarf bestehen, zurück zu wechseln auf Backmount-Tauchen. In diesem Workshop wollen wir euch verschiedene Sidemount-Jackets vorstellen und deren Stärken / Schwächen Profile erstellt sowie nutzungsbedingte Gedanken in der Gruppe diskutiert.

Treffpunkt:
Direkt in unserer neuen Tauchschule in Ehningen, Bahnhofstrasse 8

Ihr Fachgeschäft

Seit mittlerweile über 25 Jahren zählt Action-Sport Rainbow Divers zu den etablierten Tauchschulen in der Region. Als SSI Instructor Trainings Center garantieren wir höchste Qualität und Professionalität in allen Bereichen. In unserem gut sortierten Geschäft bieten wir Dir für dein Freitzeitvergnügen beste Ausrüstung und Beratung, egal ob Taucher oder Schnorchler. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

folge uns

© Copyright 2015