07034-60234 info@actionsport-rainbowdivers.de
Action Sport Rainbow Divers
Bahnhofstrasse 8, 71139 Ehningen
Mo, Do, Fr 16:00-20:00 Uhr, Sa 10:00-15:00 Uhr

Flusstauchen Zollbrücke Rheinau (Schweiz)



Beschreibung
Wer einmal etwas anderes als Baggerseen und Bodensee erleben möchte für den biete das entspannte Flußtauchen an der alten Zollbrücke in Rheinau eine willkommende Abwechslung. Man trifft hier auf grosse Welse, schöne Steilwände, Höhlen und Spalten in denen sich alle möglichen Tiere tummeln.

Obwohl es sich um einen Fluß handelt die der Tauchplatz auch für Anfänger geeignet denn der Rhein fließt an dieser Stelle sehr langsam. Ein Parkplatz befindet sich rund 200m entfernt vom Einstieg in der Nähe des Pumphäuschens.

Treffpunkt
Wir treffen uns zur genannten Zeit in Ehningen beim Tauchladen in der Bahnhofstrasse 8.

Kosten
Die Ausfahrt mit eigener Anreise für kostet 5,- € pro Person.
Für Inhaber der ActivCard entfällt die Begleitungspauschale.

Ihr Fachgeschäft

Seit mittlerweile über 25 Jahren zählt Action-Sport Rainbow Divers zu den etablierten Tauchschulen in der Region. Als SSI Instructor Trainings Center garantieren wir höchste Qualität und Professionalität in allen Bereichen. In unserem gut sortierten Geschäft bieten wir Dir für dein Freitzeitvergnügen beste Ausrüstung und Beratung, egal ob Taucher oder Schnorchler. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

folge uns

© Copyright 2016