07034-60234 info@actionsport-rainbowdivers.de
Action Sport Rainbow Divers
Bahnhofstrasse 8, 71139 Ehningen
Mo, Do, Fr 16:00-20:00 Uhr, Sa 10:00-15:00 Uhr

Bodensee Steckborn (Schweiz)



Beschreibung
Bodensee einmal von der anderen Seite. In der Schweiz biete das malerische Dörfchen Steckborn perfekte Bedingungen für gemütliches Tauchen in geringer Tiefe. Anders als in Überlingen gibt es hier keine Steilwände sondern nur eine Halde, die dafür aber einiges zu bieten hat. In großen Arealen aus Ästen bietet die Halde viele Verstecke für Jungfisch, darum sind hier auch immer wieder Hechte anzutreffen.

Treffpunkt
Wir treffen uns zur genannten Zeit in Ehningen beim Tauchladen in der Bahnhofstrasse 8.

Kosten
Die Ausfahrt mit eigener Anreise für kostet 5,- € pro Person. Für Inhaber der ActivCard entfällt die Begleitungspauschale. Die am See gelegenen Parkplätze kosten 3SF (rund 5,-€) pro Fahrzeug.

Wichtig
Ihr solltet auf jeden Fall einen gültigen Reisepass oder Personalausweis mitnehmen. Weiter dürfen nur AOWD-Taucher und höher mit Bodensee- und Tiefenerfahrung mit der folgenden Konfiguration teilnehmen:
  • Flaschen jeweils Doppelabgang und 2 getrennte 1. und 2. Stufen
  • Lampe

Ihr Fachgeschäft

Seit mittlerweile über 25 Jahren zählt Action-Sport Rainbow Divers zu den etablierten Tauchschulen in der Region. Als SSI Instructor Trainings Center garantieren wir höchste Qualität und Professionalität in allen Bereichen. In unserem gut sortierten Geschäft bieten wir Dir für dein Freitzeitvergnügen beste Ausrüstung und Beratung, egal ob Taucher oder Schnorchler. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

folge uns

© Copyright 2016